knapp

gerade eben um ein haar von einem aktivbürger angegriffen worden. dank kurzer nacht unbedachterweise mit hellgrauer kapujacke, jeans und schwarzem basecap unterwegs gewesen. aktivbürger (typ hausmeister, oberlippenbart, mit seitenspiegel am vollgefehderten baumarkt-mountainbike, so um die 45, angetrunken) hielt mich daraufhin für den schlitzer, schrie mir hinterher und versuchte mich zu erwischen. ihm kam dann ein plötzlich von rechts auftauchender telekomkasten in die quere. nach schön anzusehendem sturz gegen die heckscheibe eines parkenden kleintransporters war dann erstmal ruhe.

und ich bin nochmal nach hause, um mich umzuziehen…


3 Antworten auf “knapp”


  1. Gravatar Icon 1 Endi 06. Februar 2007 um 16:32 Uhr

    Herrlich!

  2. Gravatar Icon 2 tekki 06. Februar 2007 um 16:43 Uhr

    Herrlich!

    also, ich weiss ja nicht :)

  3. Gravatar Icon 3 salzundessick 06. Februar 2007 um 17:42 Uhr

    also ich wars nicht!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.

Empfehlungen